Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fischkopp

Anfänger

  • »Fischkopp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. April 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 21:44

UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen.
Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10) verbunden und beide sind auch im selben Netzwerk.
Es ist auch kein Problem über den PC Filme oder Youtube
auf dem TV anzuzeigen. Nur Spiele (z.B. Fifa 17) bekomme ich nicht auf den Fernseher. Am liebsten wäre mir alles was ich auf dem Desktop sehe auch auf dem Fernseher zu sehen.

Ich habe mir hierzu auch schon Youtube Hilfevideos angeschaut. In dem Einem wurde gesagt man soll den Fernseher in der Geräteeinstellung hinzufügen. Das habe ich getan und
es kam auch die Meldung TV ist mit PC verbunden aber auf dem Fernseher ist weiterhin nur "kein Signal" zu sehen. Der richtige HDMI Eingang am Fernseher ist ausgewählt.

Ich bedanke mich schonmal vorab für die hoffentlich zahlreiche Hilfe :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!