Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ferdl

Anfänger

  • »Ferdl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:11

Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.
ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann.
Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich mit der TV FB Lauter oder Leiser soll die SB auch analog gehen.

Ziel ich möchte keine weitere FB haben es soll alles einfach nur mit der FB des TV gehen.

Wer kann mir ein Modell nenne bei dem das 100% geht.

Ich hatte schon zwei zum Test jedoch mussten beide extra (an eigener FB) an bzw. dann wieder aus geschaltet werden.

Die SB braucht keine unnötigen Anschlüsse sie soll nur den Klang verbessern und eben 1 zu 1 funktionieren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!