Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dirkschn1987

Anfänger

  • »Dirkschn1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:27

Samsung UE55KU6099 Helligkeits Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum,
Und da ich nicht mehr so recht weiter weis wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr ja ein Lösungsansatz.
Letzte Woche Freitag hab ich mir den Fernseher gekauft und Teste ihn ja nun mal um zu sehen wie sich das Bild macht.
Nun ist mir aufgefallen das bei Dunklen Szenen das Bild echt extrem dunkel ist das man kaum was erkennen kann.
Genauso ist es wenn ich in die Einstellungen von meinen Onkyo TX-NR656 rein gehe. Ist kaum was zu erkennen.

Die Probleme hatte ich mit meinem alten Samsung UE48H6620 nicht.
Alle Einstellungen wie Öko Sensor, Energiesparmodus und Bewegungssensor sind alle auf aus.
Ich wollte ja gerne 2 Bilder Hochladen aber mit einer Größe von 150Kb pro Bild ist das sehr schwer. :-(
Ist das Bild im Hintergrund gut Ausgeleuchtet sieht man auch das Menü sehr gut.
Ist das Bild im Hintergrund aber dunkel ist auch das Menü kaum zu erkennen.

Vielen Dank schon einmal.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!