Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

  • »ehemaliger Samsung Freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. September 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 18:00

Samsung TV Schrott und besch.. Service UE55JS9090

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft.

6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige.

Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben wir eine Mail mit den "optimalen Einstellungen" bekommen. Bei diesen Einstellungen ist das Bild in ungefähr so wie ein russischer Farb TV im Jahr 1985, also doch Reparatur.

Nach einen Anruf des Techniker von Let my Repair sollte der Kaufvertrag rückabgewickelt werden weil eine Reparatur mangels Teilen nicht erfolgen könne. TV wurde am 07.Sept. von einem Techniker dieses Samsung Service Partners bei uns zu Hause überprüft und abgeholt. Am 12. Sept. auch schon an Samsung übergeben.

Auf Nachfrage bei der Samsung Hotline wie und vor allem wann es nun weitergeht " Sobald der TV in unserem System erfasst ist bekommt Media Markt die Gutschrift, dann können Sie im Markt einen neuen TV kaufen". Meine Frage "Wie lange dauert es?" Antwort " Wir bekommen sehr viel Geräte zurück, das kann schon mal 1 - 2 Wochen dauern"

Für meinen Blutdruck nicht förderlich diese arroganten CallCenter Hiwis, mich würde mal interessieren wer diese Typen anlernt.

Fazit: Da wir (ungewöhnlicher Weise nur 1 TV Gerät haben) haben wir nun 2 - 3 Wochen kein TV Gerät. Wenn so viele Geräte zurück gehen scheint wohl die Qualität nicht sonderlich gut zu sein, der Service ist auf jeden Fall grottenschlecht. - Typisch Servicewüste Deutschland.

Samsung in Zukunft Nein Danke

Es sollten sich auf jeden Fall nur Familien TV Geräte von Samsung kaufen die mehr als einen TV ihr Eigen nennen und denen es nichts ausmacht wenn mal eines davon ein paar Wochen auf Reisen ist.

Verwendete Tags

UE55JS9090

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!