Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

NepsterGaming

Anfänger

  • »NepsterGaming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. November 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 19:16

Samsung SyncMaster 460UXn-3

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Samsung Community,

Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der eher für Firmen als VideoWall da. Trozdem ein echt super teil und eine Bomben Quallietät finde ich, nur ich habe keine fernbedienung dabei bekommen es gibt zwar welche bei ebay nur würde die gerne über eine universal ferbedienung laufen lassen. Ich habe hier eine zuhause liegen die 10 jahre alt ist und damit geht es nicht. Nun ist die frage welche funktionieren bei dem Bildschirm weil soweit ich gesehen habe haben den nicht viele Privat personen also habe nix so von anderen gefunden.

Ich habe auch gelesen den Bildschrim kann man fernsteuern deswegen ja auch eher so für firmen kennt sich da jemand aus gibt es die software zum download etc? und kann man das Betriebssystem von dem pc der im Bildschirm ist irgend wie ändern`?

MFG
NepsterGaming

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!