Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

unus

Anfänger

  • »unus« ist männlich
  • »unus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2016, 17:49

Ein- und Ausloggen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin

Uns wurde vor geraumer Zeit ein neuer Samsung UE40JU6050UXZG zuteil.
Habe ihn über Netzwerk mit dem W-Lan (FritzBox) verbunden, was ja auch nach einigen malen klappte. Konnten in der Mediathek stöbern und auch Filme ansehen.

Haben uns dann nicht weiter um dieses gekümmert, bis es darum ging, in der Mediathek etwas nachzusehen. Wir mussten feststellen, das das Gerät nicht mehr mit dem Netz verbinden war, obwohl keiner es aus geloggt hat.
Also wieder die Verbindung hergestellt und es funktionierte wieder. Doch schon am nächsten Tag war das Gerät wieder nicht online - in der FritzBox zu erkennen.

Dachte mir, dann lasse ich es eben, ist halt ein Sche.ßgerät. Ca. eine Woche blieb das Gerät offline, in der TV Netzwerk Überprüfung wurde es auch so angezeigt.
Bei Überprüfung in der FritzBox merkte ich dann später, das das TV Gerät plötzlich wieder online war - das TV Bild zeigte auch dieses im Bildschirm an.

Der Fernseher loggt sich scheinbar von alleine mal ein oder wieder aus - wie es ihm gerade passt. Finde ich gar nie nicht gut - vielleicht weiß hier ja jemand Abhilfe .... dachte schon an terminieren - aber es ist ja ein Geschenk.

Tschüs unus
Schlau sind wir alle - die einen vorher - die anderen hinterher. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!