Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ohne441

Anfänger

  • »ohne441« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 17:44

bruche hilfe zu dem gäret EU55D6500VS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s.
es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat sich das bild gequetscht hat auf die untere hälfte des
Bildschirms.
Da hab ich im internet nach einer lösung gesucht und rausgefunden das der typ des Tv´s nicht stimmt also hab ich im service menu den typ geändert und siehe da es hat funktioniert.

so mein hauptproblem ist jetzt aber das die punkte Sender und netzwerk grau unterlegt sind und ich habe keine idee warum das so ist
Habe wieder im internet nachgeforscht und kamm zu dem punkt das der typ wieder falsch ist ....
hab jeden typ ausprobiert doch es wurde nicht besser.

Das zweite problem ist wenn ich über das service menü auf recovery gehe und alles zurücksetze wird nur die grund einstellung zurückgesetzt so wie bild ton usw. aber laut allen foren müssten alle einstellungen zurückgesetzt werde das pasiert bei mir leider nicht .

meine fragen sind daher wie folgt

1) wie bekomme ich die inaktiven menü punkte wieder aktiv
2)was ist mit der recovery funktion meines tv´s los ?
weitere date siehe bilder


lg ohne441
»ohne441« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0379.JPG
  • DSC_0390.JPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!