Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Funkyfresh__

Anfänger

  • »Funkyfresh__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. September 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2016, 12:27

Bild in Bild Modus / Stereoanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir jemand weiter helfen kann. Zu allererst ich bin ein Laie :). Ich habe mir den Samsung Fernseher UE55KU6079UXZG Smart UHDTV gekauft. Nun dachte ich, das ich ohne weiteres meine Bose Anlage via Klinkenstecker anschliessen kann. Wurde schnell eines besseren belehrt. Hat sich damit von euch schon einer befasst :). Gibt es irgend einen Weg wie ich meine Anlage dort anschliessen kann damit ich über diese den TV Sound hören kann.


Und meine Zweite frage, gibt es eine Bild in Bild Funktion. Also das ich zum Beispiel etwas über HDMI also Hauptbild an habe, aber gleichzeitig unten ein kleines Fenster vom TV angezeigt bekomme. Dachte das dass bei den neuen Geräten zum Standart gehört. Beste Grüße und danke für die Antworten. :D ?( ?( ?(


F.F.__

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!