Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wimmi_

Anfänger

  • »Wimmi_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Februar 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:32

[AUT] Unicable einstellungen am UE55J5670SUXZG

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D

Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit einem SamsungTechniker gehabt und nach 1,5std ist das Wort: "Unicable SCR Einstellungen von der Hausverwaltung" in den Raum geworfen worden. Somit das Gerät auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt und da auf Österreichischen Geräten die Unicable einstellung fehlt, den TV auf Deutschland eingestellt, somit ist die UniCable einstellung da. Jedoch haben wir bei 2 Suchläufe keinen einzigen Sender empfangen könnnen. Am alten externen Technisat Receiver funktioniert alles!!

Weiß jemand (hoffentlich) welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich endlich den internen Receiver nutzen kann? (bzgl. LNB, Diseqc, Positionierer,Frequenzen etc etc.)

Ich wäre euch sehr sehr DANKBAR!!

MFG
Andreas

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!