Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

unus

Anfänger

  • »unus« ist männlich
  • »unus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2017, 10:45

...schaltet sich von alleine weider ein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin

Vor geraumer Zeit erwarben wir das Aufnahme Gerät BD-HDD Combo BD-H8500 von Samsung. Haben uns durch das Gerät gewurschtelt und es lief ganz gut.

Nun tritt aber ein "Fehler" auf. Da wir die Fernbedienung des Gerätes auch für das TV Gerät nutzen und beim Fernsehen das TV Gerät mit dem Aufnahme Gerät zusammen verwenden, weil der Ton sich über die ebenfalls erworbene Soundbar besser anhört, schalten wir das Aufnahme Gerät auch mit dem linken roten Knopf oben an der Fernbedienung aus, danach das TV Gerät mit dem rechten roten Knopf oben.

Beim Aufnahme Gerät erscheint im Display " OFF" und die Anzeige wird etwas dunkler. Das TV Gerät schaltet ab, die untere rote LED leuchtet. Beide Geräte sind aus. Ein Strommessgerät zeigt an, das kein Strom mehr fließt. Nach etwas 1-2 Min. schaltet sich dann aber das Aufnahme Gerät von selbst wieder ein.
Das Messgerät zeigt nun an, das wieder ein Strom fließt. Beim erneuten abschalten des Aufnehme Gerätes wiederholt sich dieser Vorgang wieder.
Selbst nachdem das Aufnahme Gerät im TV Gerät über Source getrennt wurde, schaltet es sich nach einiger Zeit wieder ein.

Das merkwürdige ist, das nicht ständig passiert, es kann ebenso sein, dass das Aufnahme Gerät aus bleibt. Etwas verwirrend.

Was könnten die Ursachen dafür sein, da ein Gerät mit derartigen Eigen Leben nicht das Wahre ist.

Bedanke mich im vorab für Antworten.

Tschüs Bernd
Schlau sind wir alle - die einen vorher - die anderen hinterher. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!