Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Thunder

Anfänger

  • »Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. März 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2016, 13:50

Samsung BD-F7500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und Danke erst mal für die Aufnahme hier im Forum.

Meine letzte Hoffnung ist vielleicht hier entsprechend Hilfe zu bekommen :rolleyes:

Ich habe einen Blu-ray Player Samsung BD-F7500. Dieser ist an einen Samsung-TV UE55H6470 angeschlossen.
Ich möchte nun bei einer Feier eine Musik-CD (MP3´s) abspielen lassen und mir die Abspielliste (Titel, Interpret, Cover, usw.) die ganze Zeit am TV anzeigen lassen.
Das Problem ist leider nur, dass der Bildschirm nach 5 Minuten dunkel wird. Am TV habe ich in den Optionen mehrere Möglichkeiten, auf das Ausschalten des Bildschirms zu reagieren.
Bei dem Player habe ich diese Möglichkeit leider nicht, was mich sehr wundert. Wofür gibt es diese - wie ich finde schicke - Abspielliste, wenn dann der Bildschirm kurz danach ausgeht.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee was ich machen kann, obwohl ich die Einstellungen schon 10 Mal durch geschaut habe :(

Gruß
Thunder

spitzbub

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2016, 21:14

Kenn das Gerät leider nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!