Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liquidstone

Anfänger

  • »Liquidstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. September 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 21:23

BD-H8509S „abgestürzt“/reagiert nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit dem Wochenende haben wir ein Problem mit unserem Receiver.
Erst hat er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert (Batterien wurden mehrfach getauscht).
Jetzt startet er nach jedem Stecker ziehen mit dem Setup welches dann auch erst im dritten/vierten Anlauf durchlauf n ist.
Auch hier ist es so das die Fernbedienung irgendwann (ca. 1Min.) nicht mehr reagiert und ich deswegen nicht weiter komme.

Wenn das Setup dann mal durch ist bekomme ich kurz ein Bild dann kommt aber ein schwarzer Bildschirm mit einigen Systeminfos () nach ca. 2 Min. kommt dann ein weiterer schwarzer screen mit dem Text: CEC Test.

Der verschwindet auch irgendwann, dann wird die Fernbedienung aber wieder nicht mehr akzeptiert. Wenn ich sie betätige wird im Display „Setup“ angezeigt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!