Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

MilenA

Anfänger

  • »MilenA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:56

Docking-Station für iPod

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?

Sloopy

Moderator

  • »Sloopy« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:38

Bitte präzisier mal deine Frage.

Was ist eine Dockingstation für Dich?!

a) Eine reine Aufladeschale für den Ipod

b) Eine Schale wo der Ipod reinkommt und dann mit einer Anlage/Verstärker verbunden werden kann und auch bedient werden kann.

c) Eine Schale wo Boxen eingebaut sind und Du den Ipod bzw die Musik vom Ipod abspielen kannst mit und direkt auch hören.


Ich gehe eher von c) aus bei Dir richtig?!

Mir persönlich ist da nichts bekannt momentan von Samsung es gibt aber etliche Kombigeräte die mit Apple kompatibel sind.

lg
Sloopy


Supportanfragen und Hilfe bitte nicht per PN sondern immer im Forum stellen

MilenA

Anfänger

  • »MilenA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:28

Hallo Sloopy, ich glaube (b) ... oder doch (c)? Bin nicht ganz sicher. Meine Schwester hat ihr Gerät bei Eduscho gekauft, genau sowas hätte ich auch gern. Es ist länglich, der iPod wird draufgestellt und dann kann man damit Musik hören, bedient wird über den iPod selber. Man kann ihn damit auch aufladen.

Tuxedo21

Schüler

  • »Tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Wohnort: Großburgwedel

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:47

Samsung Dock

das höchstoffiziell von samsung selbst :D
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae
am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
:D

MilenA

Anfänger

  • »MilenA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:36

Hallo Tuxedo, danke für den Link! Ja, ich glaube das ist, was ich suche. Hatte allerdings nicht erwartet, dass es so viel kostet. Ich glaube, da muss ich mich noch anderweitig umschauen - so viel wollte ich momentan nicht auslegen.


Tuxedo21

Schüler

  • »Tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Wohnort: Großburgwedel

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:28

Moment das is die uvp von samsung wenn du die artikelbeschreibung mal bei google oder ebay eingibst findest du definitiv noch günstigeres.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae
am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
:D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!