Zwischenablage Hinweis

H
H.
User
Moin Wie bekomme ich das blaue Ding wech?
Hatte am PC das windows aktualisiert Auch das deaktivieren hat nix gebracht Freu mich auf Tips Heigö
1487850i8CD0840A4CDBC3AF?v=v2.png
.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Dein Bild kenne ich so leider nicht.
    Deine Meldung, von wo aus schreibst Du?
    Handy, Tab, PC?
     
    Hallo L: @Heigöbeia , auf deinem Screenshot war der Klarname deines Gesprächspartners zu erkennen.
    Ich habe ihn daher aus Datenschutzgründen ausgeschnitten.
    Denke bitte daran, dass das hier ein öffentliches Forum ist, in das jeder reinschauen kann.
    Zu deiner Frage: Die Meldung bezieht sich offenbar auf die Möglichkeit, die Zwischenablage zwischen deinem Galaxy S20 und Windows zu synchronisieren.
    Hast du die Option wie in der Meldung angezeigt auch auf deinem PC aktiviert?
     

    Similar threads

    H
    Moin Wie bekomme ich das blaue Ding wech? Hatte am PC das windows aktualisiert Auch das deaktivieren hat nix gebracht Freu mich auf Tips Heigö
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    H
    M
    Moin, meine Freundin hat ihr S10e eingerichtet und andauernd kommt im Infobereich der Hinweis, die Einrichtung des Telefons abzuschließen. Man kann den Hinweis dann auch antippen und er verschwindet, jedoch passiert weiter nichts. Irgendwann kommt der Hinweis dann wieder. Kann man dies...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    319
    E
    T
    Hallo alles zusammen, habe seit Tag 1 ein Problem mit meinem S20 FE 4G. Und zwar wenn ich das Gerät mit meinen PC über USB verbinde, klappt eigentlich alles also Gerät wird erkannt und mir wird im Windows der Interne Speicher uns SD Speicher angezeigt. Wenn ich aber nun Dateien von meinem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    385
    T
    C
    Hallo allerseits, seit einiger Zeit kann ich mein Notebook nicht mehr nutzen denn nachdem ich bei der letzten Nutzung vor ein paar Tagen auf "herunterfahen" geklickt habe dreht sich unentwegt der blaue Punktekreis darunter die gelbe Schrift "Wird heruntergefahren". Das wird stundenlang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    S
    B
    Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen). Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt, Genau so im Gerätemanager. Aber im Windows Explorer (also halt den Dateien) wird mir nur eine WD Blue...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    281
    B
    Zurück
    Oben