Zweimal WhatsApp nutzen bei Galaxy Smartphones mit Dual-SIM

C
C.
User
Überlege ein a70 zu kaufen... kann man darauf whatsapp klonen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Man kann eine Social Media App 2 mal installieren damit man Duos richtig ausnutzen kann:
114134iDDE28B234900278F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf meinem A50 und A80 geht das daher kann ich mir nicht vorstellen das das A70 es nicht hat.
L: @salagou hier könntest du vielleicht auch noch weiterhelfen ? :D
 
tut mir leid L: @Lykia , ich habe WhatsApp nicht eingerichtet, nutze es nicht.
Aber es sollte sicherlich auf A70 funktionieren. Aber was ist mit klonen gemeint?
Gruß, salagou
 
Man kann eine Social Media App 2 mal installieren damit man Duos richtig ausnutzen kann:
114134iDDE28B234900278F?v=v2.jpg
 
Hallo L: @ChrisAndersen,
schön, dass dir der Tipp von Eisik weitergeholfen hat - und toll, dass du ihn bereits als Lösung markiert hast! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe noch ein etwa 7 Jahre altes Smartphone eines anderen Herstellers und möchte mir ein Dual-SIM fähiges Smartphone von Samsung kaufen. Nun müsste ich vorab wissen, ob ich mit allen derzeit erhältlichen Dual-SIM Smartphones von Samsung die beiden SIMs...
Antworten
5
Aufrufe
231
A
T
Moinsen, Hat noch jemand das Problem seit gefühlt dem letzten Update, dass bei Nutzung Dual SIM die zweite SIM zumeist keinen Empfang hat und zwischendurch dann doch wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2267100
Antworten
5
Aufrufe
156
J
J
Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
151
N
S
Hallo Zusammen Ich benutzte bis anhin das Iphone 7 von Apple und habe nun das Dual-Sim Handy A51 von Samsung. Ich konnte erfolgreich das Backup von Apple auf Android laden, jedoch fehlen jetzt im Whatsapp alle Kontakte. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank! Salvi 1838483
Antworten
1
Aufrufe
131
J
B
Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch, bisher auch ganz zufrieden. Ich benutze sie zusammen mit einem Huawei Mate 20 pro mit Dual Sim, inklusive zwei Whatsapp Konten. Allerdings kann ich in der Galaxy Wearable App nur eine der beiden Klone von WhatsApp...
Antworten
6
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben