Zugriff auf Android/data....unter Android11

P
P.
User
Was hat man sich dabei gedacht? Ein Teil der Daten, die von den Apps in diese Ordner gespeichert werden, sind schließlich Eigentum des Nutzers. Einfach den Zugriff zu verhindern, empfinde ich als riesengroße Schweinerei.Um bestimmte Daten zu löschen, muss ich nun die komplette App de- und wieder neu installieren, was z.T. mit großem Aufwand verbunden ist.Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Beschwer dich bei Google und den Anbietern der Apps. Ich habe schon während des Betatests deswegen mit einigen Anbietern von Apps, die wegen dieser Änderung nicht mehr funktionierten, Kontakt aufgenommen und recht zügig eine aktualisierte Version der reklamierten App bekommen.
 
Hab mich bei Google beschwert. Denen sind die Wünsche der Kunden egal und verweisen auf die App-Anbieter. Diese wiederum nehmen es einfach hin, nach dem Motto "es ist halt so" und spielen den Ball zurück zu Google.
Aber so ist es im Leben. Wer die Macht hat, schafft an.
Wir Pfälzer sagen dann: " Do kannschde nur noch de leer Chaise* nogugge.*1f62d.png**1f62d.png*
*Kutsche
 

Similar threads

F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
94
D
Zurück
Oben