Zugangsdaten zum Onlinebanking abgefragt ?!!

A
A.
User
Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu erfassen.Das geht ja gar nicht !!!
App deinstalliert und zurück zu GooglePay; dort kann ich meine Kreditkarte und Paypal nutzen.
Schade, ich habe mehr erwartet

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das ist schon richtig,so stehts auch bei Samsung.Die holen sich denn das Geld,welches du ausgibst,über ihre Bank von deiner Bank.Es ist online Banking,nur ohne weiteres, so möglich.
     
    Schon richtig, die Bank belastet mein Konto. Dafür benötigen die meine IBAN und nicht meine Zugangsdaten.
     
    Ich habe gestern mich registriert, habe die Daten eingegeben und damit wurde eine Konto Existenz Buchung von 0.05 € ausgeführt und heute habe ich die Existenz Buchung auch schon erstattet bekommen also hat alles seine Richtigkeit und dient eben nur der Verknüpfung wie es eben immer ist, auch bei Google übrigens wenn ich meine Bankverbindung mit dem Konto verknüpfe.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    C
    M
    Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay und kann es sogar mit paypal verknüpfen. Ihr solltet schnell eine Lösung fi den damit die samsung watch auch mit anderen Möglichkeiten außer des...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    H
    M
    Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    M
    S
    Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    224
    S
    S
    Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    120
    H
    Zurück
    Oben