Zu so später Stunde ein freundliches Hallo ‍♀️

D
D.
User
Ich bin gerade am einrichten meines neues Samsung A53 und musste jetzt feststellen, das irgendwoe die Email Adresse von meinem Partnerkonto als Samsung Account festgelegt wurde. Ich hätte gerne wieder meine eigene Email Adresse als Account aber finde nicht die Möglichkeit dies zu tun *1f605.png*Vielleicht kann mir ja jemand mit dieser wahrscheinlich so simplen Sache helfen...Entweder übermüdung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :rofl: Danke schon mal, werd natürlich weiter suchen :) *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Wenn du auf deinem Handy unter Einstellungen, ganz Oben auf dein Samsung Konto, dann auf Profilinformationen und dann auf deine E-Mail-Adresse gehst, da findest du das :)
Viel Spaß mit deinem neuen A53 :D
 
Vielen Dank BlackForest95 :)
10 Jahre jünger und ich würde das wahrscheinlich mit geschlossenen Augen machen :rofl:
Guts Nächtle *1f4ab.png**1f44b.png*
 
Schön komm rein ins Forum mit deinem schicken neuen Spielzeug.... freien uns auf Bilder und Beiträge....*1f605.png* :great: :great: ...na Problem im der Nacht schon gelöst...super.... bis bald und viel Spass mit dem A53
 
Hallo DanDanDin, ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen A53 ich habe es auch :great: kurze Frage, stellst du an der allgemeinen Bedienung abunzu irgendwelche ruckler stotterer fest ? meins hatt das gelegentlich mal beim scrollen in Apps.
 
Vielen Dank :) aber nein ,irgendwie noch nicht ‍*2640.png**1f605.png*
Hatte dann keine Geduld mehr :rofl:
Ich werde aber berichten sobald ich es gelöst hab*1f605.png*
 
Dankeschön Saschisun, aber ich hab es ja erst seit gestern installiert also von daher kann ich dir diesbezüglich noch nix genaues sagen. Ich werde es aber mal beobachten :) :great:
 

Similar threads

K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
463
K
Zurück
Oben