Gear fit 2 ... nach Ziffernblatt werden die anderen Widget nicht mehr angezeigt ;o)

E
E.
User
Hallo,
ich bin neu und habe folgende Frage.................
Leider hat mein 2jähriger Sohn an der Uhr "gespielt" und anscheinend hat er die Widgets nach dem Ziffernblatt gelöscht ;o(
Es werden nicht mehr die einzelnen Sachen angeboten wir Pulsmessung, Etagen, Schrittzähler ect ect ..... es kommt ein schwarzer Display und die Fehlermeldung "Daten können nicht übertragen werden " !!
Kann mir jemand helfen oder ein tipp geben , wie ich das wieder korrigieren kann ????
Vielen DAnk im voraus !!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Ekiem,
oha, da wollte dein kleiner Sohn wohl mal austesten, wie fit er in Sachen Umgang mit Smartwatches ist, oder? :smileywink:
Hast du die Uhr schon einmal neu gestartet? Manchmal bewirkt so etwas schon Wunder.
Ansonsten kann ich dir in diesem Fall nur einen Reset deiner Uhr empfehlen. Gehe dazu in "Menü > Einstellungen > Gear Info > Gear-Reset". Denk aber dran, dass dabei deine gesammelten Daten verloren gehen. :smileyfrustrated:
Halte uns hier in der Community gerne auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hi habe seit über 2 Jahren eine Gear fit 2 pro und war bisher zufrieden. Nun habe ich bemerkt, dass immer der gleiche Puls angezeigt wird. Als ich nachschaute, sah ich, dass er seit März nicht mehr aktualisiert wurde. Wenn ich die Pulsmessung im Widget starte, bricht sie mit der Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
98
I
D
Hallo, leider habe ich mit meiner Gear Fit 2 Pro ein kleines Problem. Sie ladet einfach nicht mehr nachdem ich sie seit 6 Monaten im Kasten hatte. Ich gebe sie in die Ladestation, dann erschein gaaaannz kurz das Ladezeichen und dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich denk einmal das der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
122
D
L
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann...
Antworten
20
Aufrufe
221
J
C
Ich muss jetzt mal etwas Ärger ablassen. Wir haben uns zwei Gear Fit 2 gekauft. Samsung war an sich bei meinen Überlegungen schon raus, weil ich vom Gefühl her schon glaubte, Samsung wird niemals für iOS etwas herstellen! Und dann standen wir im Markt und schauten uns die verschiedenen Tracker...
Antworten
13
Aufrufe
237
A
Zurück
Oben