Samsung Pay

U
u.
User
Hallo :)
Ich habe auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 Samsung Pay installiert.
Kann es sein, dass das nur funktioniert wenn man die Uhr "normal" trägt - sprich das Ziffernblatt oben auf dem Handgelenk? Ich trage die Uhr so, dass das Ziffernblatt unten am Handgelenk sitzt und dadurch funktioniert das scheinbar nicht.
Habt ihr auch solche Erfahrungen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Normalerweise trägt man die Uhr ja so rum... Also oben auf dem Handgelenk... So funktioniert auch Samsung Pay... Ich trage die Uhr aber wie auf Bild 2, also genau anders rum. Und da funktioniert Samsung Pay nicht. Liegt es nur an der Trageweise oder muss ich mich mehr anstrengen bezüglich der NFC Antenne?
516029i064271DA1B24693E?v=v2.jpg

516030iDAEA6D18516ACD7B?v=v2.jpg
 
Ich frage mich gerade wie Samsung Pay auf die Watch gekommen ist
 
Ist nicht verfügbar. Ist ne Deutsche Uhr. NFC und alles habe ich aktiviert und kann kein Pay auf der Galaxy Watch active 2 installieren. Systemupdates sind auch keine verfügbar
 
Okay. Also bei mir war Samsung Pay in der Wearable App und dann habe ich das installiert. Sonst suche mal bei Google die App Samsung Pay für Wearable... Vielleicht hilft das
 
Okay, das ist ja komisch. Uhr sichern und auf Werkseinstellungen?
 
Ist aber komisch. Ich habe meine erst seit 1 Monat und hatte dann über Nacht Samsung Pay in der Wearable App
 
Hast du Samsung Pay auf dem Smartphone aktiviert ? Hab gerade mit meiner Mutter gesprochen und sie hat damals bei ihr die App auf dem Smartphone installiert und dann ging es bei ihr auch
 
Na ja zahle ich halt per Smartphone hat man ja eh dabei *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo , ich bin neu hier .Habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft.Da ich im Krankenhaus arbeite trage ich die uhr in der Hosen -bzw. Kasaktasche, dabei ist mir aufgefallen das die Uhr dann scheinbar kaum Schritte zählt.Bei meiner vorigen Uhr funktioniert das sehr gut.Zählt die Active...
Antworten
8
Aufrufe
110
B
L
Hay. Ich möchte mir gerne von Samsung die active 2 kaufen, bin aber noch immer am überlegen welche Größe für mein Handgelenk am besten wäre. Ich würde ja schon gerne die 44mm Variante nehmen, habe aber Bedenken dass diese für mein Handgelenk zu groß ist und dann blöd aussieht wenn man so nen...
Antworten
12
Aufrufe
113
G
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
526
R
W
Hallo zusammen, trotz Always On Display geht die Uhr hin und wieder aus. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass die Funktion nur beim Tragen der Uhr funktioniert, denkt die Uhr anscheinend, dass die Uhr abgenommen wird. Ich trage die Uhr auch nicht lose am Handgelenk- im Gegenteil - ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
D
Hat noch wer das Problem, dass sich eure Galaxy Watch 4 mehrmals am Tag plötzlich vom Smartphone trennt? Ich hab bereits versucht, das Problem durch erneutes Koppeln zu beheben. Die neueste Firmware ist auch installiert, die Uhr sitzt stramm am Handgelenk. Was kann das sein? 7423773
Antworten
3
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben