Gear Sport Synchronisation mit S-Health

M
M.
User
Hallo,
Ich habe eine Samsung Gear Sport und Samsung A50. Leider klappt die Synchronisation der Schritte von der zur App eher schlecht.
Wenn ich es entkoppel und neu verbinde für funktioniert es manchmal. Das kann ja nicht die Lösung sein. Es nervt tierisch.
Was kann man tun, damit es so funktioniert wie es soll.
Gruß
Makke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Makke,
die Schritte werden nicht in Echtzeit synchronisiert. Öffne Samsung Health auf deinem Galaxy A50 und ziehe den Startscreen herunter. Damit stößt du die Synchronisation an.
 

Similar threads

J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
I
Ich habe seit kurzem eine Gear Sport. Bei der Anzeige der Gewichtsverwaltung auf der Gear Sport werden andere Daten angezeigt als in der App. Als Beispiel: gestern lag ich laut App 120 Kalorien unter meinem Ziel, laut Uhr lag ich aber 38 Kalorien darüber. An keinem der vergangenen Tage stimmen...
Antworten
5
Aufrufe
110
M
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben