Zifferblätter

Was kann man tun

• Hilfe

Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfe

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
G
G.
New Member
2. Dezember 2025
1
0
Hallo. Ich habe eine Galaxy Watch 6. Ich habe mir Zifferblätter aus dem Playstore geladen. Diese werden nach einiger Heit schwarz. Schritte usw sind nich zu sehen abet das Bild selber nicht mehr. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
    Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    334
    A
    B
    Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    343
    S
    K
    Hallo, Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw. Es war mit S3 im Zifferblatt gebranded, hatte es aber mit der Watch im Einsatz. Ich glaube im unteren Bereich war due Uhrzeit auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    517
    K
    M
    Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    318
    D
    R
    Hallo, ich habe mir für mein Samsung 22 letztes Jahr die Galaxy Watch 5 zugelegt. Zuvor hatte ich die Watch 4. Dort habe ich mir auch einige Zifferblätter über den Playstore gekauft. Wo finde ich denn jetzt meine gekauften Zifferblätter damit ich sie auf der Watch 5 nutzen kann? Ging doch...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    663
    H
    Zurück
    Oben