Zeitplan "Bitte nicht stören" bei Dualsim einer Sim-Karte zuweisen

M
M.
User
Gibt es die Möglichkeit einen Zeitplan "Bitte nicht stören" im Dualsimbetrieb einer bestimmten Sim-Karte zu zuordnen?
Wenn nicht, bitte an die Entwickler: Es wäre sehr praktisch, wenn man diese Möglichkeit hätte.
Beispiel: Simkarte 1 ist privat, soll 24 Std. erreichbar sein
Simkarte 2 ist dienstlich oder geschäftlich, soll nur Mo. - Fr. in der Geschäftszeit erreichbar sein
Ich benutze zur Zeit ein S20 FE 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier liest offiziell niemand von Samsung mit der das an die Entwickler weiter gibt. Versuche es bitte mal unter Lob&Kritik.
 
könnte ich mir gut vorstellen dass man da ne Routine macht die zu gewissen Uhrzeit die 2. Sim aktiviert und wieder deaktiviert...
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein A53 5G und bin recht zufrieden damit. Da ich das Handy sowohl privat als auch beruflich benutze, habe ich zwei SIM-Karten im Einsatz. Es gibt zwar grundsätzlich die Möglichkeit, einem Kontakt eine SIM-Karte für den abgehenden Anruf zuzuweisen, habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
140
B
B
Ich habe 2 SIM-Karten in meinem S23 Plus, eine Nano-SIM meiner Dienstnummer und meine Privatnummer läuft über die eSIM. Als Standard eingestellt habe ich alle Anrufe und Nachrichten über die private eSIM. Sämtlichen geschäftlichen Kontakten habe ich die dienstliche Nano-SIM zugewiesen. Nun ist...
Antworten
0
Aufrufe
671
B
Zurück
Oben