ZDF Mediathek

W
W.
User
Hallo,
gestern hatte ich bei meinem GQ65Q9FNG plötzlich einen Ausfall der ZDF Mediathek. Beim Anklicken erschien ein schwarzer Bildschirm it einem schmalen weißen Querstreifen im oberen Bildviertel. Da ich sofort meinem Samsung-TV mißtraute habe ich mehrfaches Aus-/Einschalten, dann Netzstecker ziehen versucht, aber ohne Erfolg. das Bild kam immer wieder wir oben beschrieben. Möglicherweise lag es doch am ZDF, da es heute wieder normal funktioniert.
Kennt jemand dies Thema bzw. die Erklärung? Ich hoffe ich muß mir keine Sorgen machen...*:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    N
    Zurück
    Oben