ZDF Mediathek zurückspulen - GQ50LS03AAUXZG the Frame 2021

B
b.
User
Ich habe mir den 2021er the Frame #GQ50LS03AAUXZG gekauft und hatte die naive Erwartung, dass ich die Mediatheken wie früher nutzen könnte.
Bei der ZDF Mediathek waren wir gewöhnt, beim livestream einfach zurückspulen zu können. Das war hilfreich wenn z.B. Nachrichten noch nicht als Sendung abrufbar waren. zurückspulen des liveprogramms ging immer. (vorher hatten wir den 2011 gekauften #LE46C750 mit dem Fire TV Stick in Gebrauch.)
Hat jemand eine Idee ? Auf der Fernbedienung sind auch keine Tasten, die auf diese Funktion hindeuten.
Neuer Fernseher mit weniger Funktion wäre irgendwie bitter.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da die ZDF Mediathek erneuert wurde, würde ich beim ZDF nachfragen, ob man da was geändert hat.
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
271
F
Zurück
Oben