Z Fold4, Bedienung der Musikwiedergabe auf Sperrbildschirm fehlerhaft. (Gelöst)

S
S.
User
Mir ist aufgefallen dass die Bedienung des Sliders der Muskwiedergabe von "Samsung Musik" auf dem Sperrbildschirm nicht funktioniert. Wie gesagt, tritt der Fehler nur auf dem Sperrbildschirm auf. Stand September Update.
Samsung Musik Cache und Daten gelöscht und neu installiert, anschließend war der Fehler verschwunden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was ist da fehlerhaft? Kann bei mir nichts feststellen. Getestet mir Spotify.
 
Auch das funktioniert bei mir. Vielleicht hilft ein wipe cache weiter.
 
Gerade Samsung music heruntergeladen und getestet. Funktioniert auch dort bei meinem Fold4. Bevor wir aber aneinander vorbeireden. Habe Build SP2A.220305.013.F936BXXU1AVIG.
 
Ja, gleiche BuildNr. Nun ich hab bei mehren Z Fold4 getestet, haben 4 Geräte im Unternehmen. Zusätzlich noch mal ein Gerät bei Mediamarkt getestet. Bei keinem funktioniert es! Wie gesagt im nicht aktivierten Sperrbildschirm testen!
 

Similar threads

D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
J
Liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2. Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
M
Hallo Seit 3 Monaten stehe ich bei meinem L: Galaxy A53 5G vor dem Problem, dass mein Sperrbildschirm sich ab und zu ohne ersichtlichen Grund aufhängt. Wenn ich kurz auf den power button drücke und das Ganze einfach nochmal neu mache, geht es wieder. Ich kann den Fehler nicht bewusst...
Antworten
2
Aufrufe
237
S
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
114
S
M
Hallo Cummunity, ich bin im Moment wieder viel im Home Office und auf mein S20+ stark angewiesen. Seit dem letzten Update (Februar Patch mit OneUI 3.1) habe ich ein Problem bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn ein Anruf eingeht, dann geht ja das Display an. Da kann man dann ja wählen, ob man...
Antworten
17
Aufrufe
221
M
Zurück
Oben