Folie von Z Flip 3 löst sich - selbst wechseln oder Reparatur beim Hersteller?

G
g.
User
Hey,
Die Folie von meine flip 3 bildet langsam Bläschen, habe viel gelesen das man es selber wechseln kann aber auch das davon abgeraten wird , viele meinen das es dass 1 mal bei Samsung wechseln kostenlos wäre daher meine frage stimmt das ? Wen ja was brauche ich alles und wen nein wieviel kostet mich es die Folie wechseln zulassen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Im Samsung Service Plaza in Frankfurt habe ich letztens 20€ für eine neue Folie bezahlt.
 
Perfekt wie lange hat es gedauert haben die es direkt vor Ort gemacht ?
 
24h muss das Flip da bleiben, da sie sonst keine Garantie auf die Folie geben. Die muss richtig trocknen.
 
Okey das halte ich schon aus *1f604.png* 1 tag ohne handy tausend dank für die info
 

Similar threads

S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
588
N
E
Hallo zusammen, ich habe gerade die Folie von meinem Z Flip 3 gesehen und musste feststellen was dort für Kratzer drin sind. Im Internet und laut Samsung kann man diese wohl ohne Nachteile abziehen. Stimmt dass ? Kann mir da einer helfen ? Danke im voraus 4684081
Antworten
7
Aufrufe
269
M
A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
387
N
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben