Probleme mit magnetischen Ladekabeln - langsames Laden und wechselnde Ladezeiten

A
A.
User
Hallo habe mir magnetische ladekabel geholt.
Nun ist es so das mein Handy langsam lädt.
Der Adapter ist der gleiche wie vorher.
Beim anstecken steht da z.B. 45 Minuten bis voll.
Paar Sekunden später steht dann da 1h und 15 min..

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuche mal ein anderes Kabel.
Wenn das Handy geblieben ist und der Adapter auch und nur das Kabel getauscht wurde, dann kann es nur am Kabel liegen.
Die Kabel sind halt unterschiedlich.
 
Ich habe verschiedene Systeme von magnetischen Ladekabeln.
Mit keinem ist es mir möglich gewesen Superschnellladen bei meinen Samsung Smartphones zu verwenden.
Beim Notebook ist der Einsatz dagegen kein Problem.
 

Similar threads

J
Hallo Leute. Ich habe ein Samsung Galaxy a52s 5G und das Samsung Originalladekabel dazu. (Unterstützt Schnelladen) Dazu habe ich eine neue Powerbank von Müller mit 20000mAh aber mein Handy lädt eigentlich normal. Wenn ich es anschließe, dann steht Aufladen gestartet. Jetzt habe ich momentan 24...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
L
Hallöchen Leute,als ich heute meinen Akku laden wollte (Akkustand bei 20%) hat es mir zuerst eine Ladezeit von 1h 53 min angezeigt. Paar minuten später stand da das es knapp 4 Stunden dauert und ich dachte mir HÄÄ. Hab das Handy nochmal neu eingesteckt und heruntergefahren (Aus). Kurz darauf...
Antworten
13
Aufrufe
104
L
E
Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
Antworten
21
Aufrufe
234
A
F
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt. Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer unerträglich lang. Es schwankt zwar , manchmal ist es nach 5 Stunden aufgeladen , meistens dauert es aber einen Tag. Letztens hat es den Vogel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
A
Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe angesehen und es war wirklich einiges an Staub/Dreck darin, welcher durch das wiederholte Anstecken...
Antworten
9
Aufrufe
682
C
Zurück
Oben