Z Flip 3 Scharnier

D
d.
User
Hallo zusammen,
Ist es normal oder können weiter Z Flip 3 Nutzer Bestätigen, dass wenn:das Gerät geschlossen also zugeklappt ist und auf einem Tisch liegt, ihr es öffnen wollt und es bis zu einem Winkel von ca 30° wieder herunterfällt also zuklappt?
Dies ist bei mir jedoch nur wenn ich es aus dem zugeklappten Zustand etwas öffne.Habe ich es fedoch komplett geöffnet, kann ich es bis fast vor zugeklappt stehen lassen.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, bei meinem Flip lässt sich um zugeklappten Zustand der obere Teil (der mit den Kameras) minimalst seitlich bewegen (also von oben drauf schauend nach links und rechts). Des Weiteren ist der obere Teil der Rückseite (die mit den Kameras) leicht uneben aufgebracht. Auf einer Seite...
Antworten
15
Aufrufe
145
D
R
Hello, Ich bin stolzer Besitzer von einem Z Flip 3 und habe es schon seit einem Jahr und bin komplett zufrieden, naja zum Teil. Seit circa 5 Monate ist es so, dass das Scharnier nicht komplett öffnet, heißt es steht etwas schief. Ich habe keine Probleme bei öffnen und macht auch keine Geräusche...
Antworten
14
Aufrufe
3K
R
L
Bei jedem Updateversuch auf meinem Z Flip 3 stürzt mein Gerät ab. Die ersten 3-4 male (jeweils im Abstand von ca. 2 Tagen) ist das Smartphone während der Installation neugestartet, jetzt vorhin beim letzten Versuch kam der Installationsbalken auf 100%, aber beim Wiederhochfahren ist das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
138
U
D
Hallo zusammen, leider musste ich erfahren, was die Herstellergarantie bei Samsung tatsächlich bedeutet und wie kulant das Unternehmen zu jahrelangen Kunden tatsächlich ist. Folgendes ist passiert: Scharnier des Gerätes ging schwerfällig. Das Display fing nach einer gewissen Zeit an zu flimmern...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
T
Hi Ich bin ein 45-jähriger Vater von 2 Kindern. Ich nutze meine Smartphones sehr intensiv im Bereich Socialmedia und diverse News aus allen möglichen Techblogs zu konsumieren sowie für den einen oder anderen Streamingdienst. Das Galaxy Flip 3 nun seit guten 2 Wochen bei mir. Der erste...
Antworten
1
Aufrufe
112
E
Zurück
Oben