Youtube Lautstärke via Chromecast lässt sich nicht ändern, wenn Handy gesperrt

S
S.
User
Wie der Titel schon sagt, kann ich die Lautstärke nicht ändern wenn ich Youtube über meinen Chromecast streame und mein Handy gesperrt ist. Hatte dass problem vor dem Update und danach eine Weile nicht mehr. Hatte dann vor ein paar Tagen wieder Good Lock benutzt und seitdem besteht das Problem wieder, daher der Verdacht dass es an Good Lock liegt. Habe Good Lock und alle Addons deinstalliert und mein Handy rebooted, das Problem besteht allersings immernoch. Hat jmd Erfahrung mit dem Problem und oder ne Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben