Youtube bild bleibt hängen ton läuft aber weiter

L
L.
User
Ich hab youtube "deinstalliert", cache gelöscht, handy neugestartet aber nichts hilft. Es ist seitdem neuen software update so

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe ich auch (S22U). Was nutzt du für ein Smartphone? Wäre ja interessant zu wissen ob das ein Problem bei der Software oder der "Hardware" ist.
 
Hab ein S22 und hab das Problem auch zumindest die ersten paar Sekunden eines Videos
 
Ich habe ein S22+ und diesen Bug bei YouTube ebenfalls. Es wurde auch mit dem letzten Update noch nicht behoben.
 
Bei mir genauso S21 Ultra. Seid dem Letzten April Update.
Auch Videos im Internet und gestern hatte ich auch einen Touch Aussetzer und musste neu starten.
 
An die s22 Leute.. da würd ich auf jedenfall mal nen Fehlerbericht zu erstellen, falls noch nicht geschehen. *1f914.png*
 
S21 ist also auch betroffen, habe das Gefühl das Samsung mit den letzten Updates nur noch verschlimmbessert.
 
Dann hoffe ich mal, dass es nicht demnächst mein Note 10+ erwischt.
 
Meinst du das funktioniert auch mit Youtube? Ich versuche es jetzt einfach mal *1f602.png*
Hab jetzt mal ein Abo da gelassen, beim letzten mal vergessen *1f602.png*
 
Hab das alles gemacht, inklusive App Boost im Anschluss.
Samsung Internet konnte ich noch nicht herausfinden, ob es jetzt wieder richtig läuft. Bei Youtube sind die Verzögerungen nach wie vor vorhanden. Allerdings hatte ich seid dem letzten Sicherheitspatch auch kleine Ruckler in der Bedienung und die sind jetzt weg*1f604.png*
 
S21 Ultra zeigte halt zumindest bei mir ähnliche Symptome wie das S22 Ultra.
Kleine Verzögerungen in der Bedienung, einfrieren von Apps (Touch funktionslos, nur Gesten Möglich), Youtube Aussetzer und Aussetzer im Browser Video Player
 
An Stelle der Verantwortlichen bei Samsung, würde ich so langsam darüber nachdenken, ob in der Abteilung für Softwareentwicklung die richtigen Leute arbeiten.
 
Ja das denke ich auch. Erst läuft alles gut, dann halbiert sich die Akkulaufzeit, dann läuft alles wieder gut und jetzt bekommen wir S22 Ultra Feeling *1f62c.png*
 
Hallo,
Habe ähnliche Probleme egal ob Youtube oder Videos im Chrome Browser. Handy bleibt hängen, App reagiert nicht mehr. Ruckler am laufenden Band. Wipe Cache gelöscht, App Repair durchgeführt. Neu gestartet usw... alles ohne Erfolg. Schade, bis Januar/Februar war alles super. Hoffe es kommt bald was. Ansonsten steige ich echt um. Ständig neue Probleme, Akkulaufzeit auch nicht die Waffe. Bin absoluter Samsung Fan, aber irgendwo hört es dann auch auf
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar. Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy...
Antworten
1
Aufrufe
220
W
R
Bei meinem UE49KS9090 stockt das Bild und der Ton seit einiger Zeit. Dabei ist egal ob ich Youtube abspiele, oder IPTV streame. Es funktioniert eine ganze Zeit lang sehr gut, doch nach ca. 30 Minuten fängt es an zu stocken. Dabei bleibt das Bild und ser Ton hängen und nach einer Weile läuft es...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
247
E
R
Öfter, als nicht. Ich habe das Phänomen seit ca. einem Monat, kann aber nicht sagen, ob es nach einem Samsung- oder YouTube App Update anfing. Quasi so gut wie immer bleibt beim Vor- oder Zurückspulen, egal ob per Doppeltipper oder der Zeitleiste unten, das Bild für 3-5 Sekunden stehen und man...
Antworten
12
Aufrufe
105
R
S
Halllo, Ich habe das Problem das mein Bildschirm Timeout auf Youtube nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ein Video geschaut habe, kommt eine auswahl von anderen Videos, früher ging der Bildschirm aus wegen dem Timeout (15 sekunden) aber jz bleibt der Bildschirm die ganze Zeit an. Was...
Antworten
2
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben