Youtube App auf Samsung Galaxy S21 FE startet immer von vorne - Lösung gesucht!

O
O.
User
hallo
ein nerviges problem. Wenn ich ein Video auf Youtube schaue, dann kurz unterbreche und was anderes beim handy mache und schlussendlich zum youtube zurückkomme, startet die youtube app immer wieder von vorne. Sprich ich muss anschliessend das video wieder suchen um dort weiterzuschauen.
kennt da jemand eine Lösung?
Samsung Galaxy S21 FE

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Um die App neu zu starten, geh zu "Einstellungen" und wähle dann "Apps" aus. Suche nach der YouTube-App und klicke darauf. In den App-Einstellungen findest du die Option "Speicherplatz". Hier kannst du die gespeicherten Daten löschen. Durch das Löschen der Daten wird die App auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen sollte die App wieder ordnungsgemäß funktionieren. Es könnte sein, dass du dich nach dem Zurücksetzen in der App erneut anmelden musst.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du dieses wiederkehrende Problem mit der YouTube-App auf deinem Samsung Galaxy S21 FE hast. Es scheint, dass die App nicht in der Lage ist, den Fortschritt des Videos zu speichern und stattdessen jedes Mal von vorne startet, wenn du zurückkehrst.

Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass sowohl die YouTube-App als auch dein Samsung Galaxy S21 FE auf dem neuesten Stand sind. Gehe in den Einstellungen deines Handys zu "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suche nach der YouTube-App. Tippe darauf und überprüfe, ob ein Update verfügbar ist. Falls ja, installiere es und prüfe, ob das Problem behoben ist.

2. Lösche den Cache und die Daten der YouTube-App. Gehe dafür erneut zu den Einstellungen deines Handys, suche nach "Apps" oder "Anwendungsmanager" und tippe auf die YouTube-App. Dort findest du die Optionen "Cache leeren" und "Daten löschen". Klicke zuerst auf "Cache leeren" und dann auf "Daten löschen". Bitte beachte, dass durch das Löschen der Daten deine YouTube-Einstellungen zurückgesetzt werden. Du musst dich möglicherweise erneut in deinem YouTube-Konto anmelden.

3. Versuche, die App auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehe in den Einstellungen deines Handys zu "Apps" oder "Anwendungsmanager", suche nach der YouTube-App und wähle "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen". Dadurch werden alle App-Daten gelöscht und die App wird auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Bitte beachte, dass du dich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen erneut in deinem YouTube-Konto anmelden musst.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem löst, empfehle ich dir, den YouTube-Support zu kontaktieren oder dich an den Samsung-Kundendienst zu wenden. Sie können dir weitere Unterstützung bieten und das Problem genauer untersuchen.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Tipps weiterhelfen konnte und du dein YouTube-Problem auf deinem Samsung Galaxy S21 FE bald beheben kannst.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen! Bei meinem Samsung Galaxy A5 gibt es folgendes Problem: immer wenn ich ein Video in der Galerie auf YouTube oder online abspielen möchte, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand, was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/video-stoppt-bei-samsung-immer
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
K
Meine Mutter hat ein Samsung s21 fe und seit kurzem kann sie weder Videos ansehen die sie zu gesendet bekommt, noch kann sie die videos runterladen (auf whatsapp). Weiß jemand wie man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-videos-laden-nicht-runter-2
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
P
Also ich schau das Handy grad an und ich seh da unten wie normal gewohnt keinen kopfhörer anschließen??? Hää, haben die neuen Handys das nicht mehr, ich habt seit 5 Jahre kein neune Handy mehr gekauft, bin da leider raus...
Antworten
0
Aufrufe
511
P
L
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S21 FE. Kann ich den Akku so laden, dass wenn es die Nacht bis 80% lädt und kurz bevor ich aufstehe auf 100%? https://www.gutefrage.net/frage/akkuladen-2
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Zurück
Oben