Xpress SL-C480W - Fragen zu Bildeinheit

T
T.
User
Hallo Samsung Community,
mein Samsung "Xpress SL-C480W" Multifunktions-Farblaserdrucker zeigt an "Prepare Imaging Unit".
Hierzu habe ich verschiedene Fragen:
1) Ist damit die Bildeinheit gemeint?
2) Ist die Bildeinheit das gleiche wie die Bildtrommel?
3) Wo kann ich eine passende Bildeinheit bestellen?
4) Im Internet finde ich z. B. dies "Samsung CLT-R406 Original", bin mir aber nicht sicher, ob diese Bildeinheit für den Drucker passt? Amazon sagt = Ja ... und HP-Webseite = Nein? Ich bin irritiert.
Vielen Dank für euer Input.
Viele Grüße
Thommy

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Damit dürfte die Bildeinheit gemeint sein.
Schau mal hier vorbei... Amazon
1050119iB11F4090C3269144?v=v2.jpg
 
Hi USflatliner. Danke, dieses Teil habe ich gestern auch gefunden. Aber in der Produktbeschreibung ist mein Drucker nicht aufgeführt. Weißt du, ob es trotzdem das richtige Teil ist?
1050485iE86F262858F90CCD?v=v2.jpg

 
Mit dem Suchbegriff Samsung CLT-R406 wirst Du fündig werden, z.B. auch bei Idealo.
1050513i4C65D8B8726D675C?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben