Xiaomi 12T für 460€ oder 11T Pro für 380€?

I
i.
User
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich am liebsten wieder ein Xiaomi hätte.
Nun zu meiner Frage, welches der beiden genannten Geräte würde sich mehr lohnen? Beides jeweils in der 256GB Variante und Preis laut "idealo.de". Oder gibt es im Preisbereich bis 500€ auch noch andere Geräte, die noch besser sind?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

W
Servus! Da mein Handy geklaut wurde, möchte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich hatte ein Xiaomi 11t. Jetzt überlege ich welches ich mir als nächstes hole. Entweder das Xiaomi 11t pro oder ein Samsung S21. Welches würdet ihr euch an meiner Stelle holen? Und wisst ihr was der Unterschied...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
N
Hallo, habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw... Bin ich prinzipiell nicht gegen abgeneigt. Für mich kommen da 2 (bzw. 3) Modelle in Frage: Xiaomi 13 Pro (bzw. Ultra, wenn es auf dem Markt erscheinen sollte) oder das S23 Ultra...
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
S
Liebes Forum, ich benötige für mein Studium einen neuen Laptop/ein neues Tablet und kann mich trotz diverser Vergleichsseiten nicht entscheiden. Könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen? Ich schwanke zwischen dem Microsoft Surface Pro 9 und dem Samsung Galaxy Tab s8, bin aber auch offen...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
Zurück
Oben