Xiaomi 12 das selbe wie Xiaomi 12T?

K
K.
User
Hallo,
Ich hätte gerne eine Hülle aber da steht für Xiaomi 12. Kann ich mit Xiaomi 12T diese Hülle auch nutzen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.

Similar threads

S
Lonht sich der wechsel von S20FE auf den 12T? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-unterschied-zwischen-samsung-s20fe-und-xiaomi-12t
Antworten
0
Aufrufe
178
S
I
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich am liebsten wieder ein Xiaomi hätte. Nun zu meiner Frage, welches der beiden genannten Geräte würde...
Antworten
0
Aufrufe
246
I
H
Hallo, wollte fragen welche Einstellungen wichtig sind um den Bildschirm zu übertragen auf einem Monitor USB c -> HDMI. Weiß nicht ob's am Kabel liegt oder die Einstellungen einfach falsch sind am Handy. Xiaomi 12T pro. Danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-uebertragen-auf-monitor
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
M
Hallo Leute ich bin momentan etwas irretiert und bräuchte hilfe bei der Auswahl Unzwar möchte ich ein Handy im Bereich 300-350€ gebraucht holen und da sind etws 3 Handys im Sicht was würdet Ihr empfehlen Xiaomi 12T Pro Samsung S21 Ultra Google Pixel 6 Pro Habe geguckt und Xiaomi 12 T pro hat...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
I
Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher für mich geeignet, das xiaomi 12t pro oder das Samsung S21 FE 5G...
Antworten
0
Aufrufe
144
I
Zurück
Oben