Xcover 5

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nicht mehr fallen lassen? Ne Spaß beiseite, hast du etwas anders gemacht? Vll. eine neue App installiert oder neues Update fürs Handy installiert? Einfachste Problemlösung wäre erstmal Handy aus und 10 Minuten Akku raus nehmen (geht glaube ich ja bei den Xcover Handys oder?)
 

Similar threads

S
Hallo! Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info bestätigen oder ist es weiterhin nur ein Gerücht? 478944
Antworten
1
Aufrufe
133
A
R
Hallo Guten Tag Ich bin Xcover Fan und habe mit großem Interesse die Werte des neuen Xcover Pro verfolgt. Mir ist sofort aufgefallen, daß dieses neue Modell einen SAR-Wert (Strahlungswert) von 0,80 aufweist. Für meine Begriffe viel zu hoch in der heutigen Zeit, und ich werde mir auch kein Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
G
So eben wurde mir das Update über das Smartphone Galaxy Xcover 5 via Aktualisierung angeboten, habe es direkt über Wlan installiert, keine Probleme. 3826045
Antworten
1
Aufrufe
98
B
M
Moin moin Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen. Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den...
Antworten
0
Aufrufe
844
M
M
Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die...
Antworten
1
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben