xcover 3 SM-G388F update auf Android 6.0.1 ?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Pilger3, 12. April 2021.

  1. Pilger3

    Pilger3 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe das xcover 3 SM-G388F mit Android 5.1.1. Viele Apps werden zu Zeit überarbeitet und laufen zukünftig nur noch unter Android 6.0.1 . Da ich mit dem Smartphone sehr zufrieden bin und ich mir aus Nachhaltigkeitsgründen kein neues anschaffen möchte, stellt sich mir die Frage:

    kann ich mein G388F mit der Firmware Android 6.01 updaten, läuft es mit dieser Android Version ?

    Die hardware des xcover 3 SM-G389F mit Andoid 6.0.1 ist ja geringfügig anders, z.B.
    CPU G388F: 1.2Ghz Marvell ARMADA P x A1908
    CPU G389F: 1.3Ghz Samsung E x ynos 3475

    Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Würde mich freuen.