Xbox Game Pass auf Smart Monitor

D
D.
User
Hallo liebe Community,
hab mir das Samsung Smart Monitor M7B gekauft und habe ein Problem mit der Xbox App.Ich kann mich nicht anmelden!Ich gehe auf dem Handy mithilfe des QR Codes auf der Anmeldeseite. Kann mich da aber erfolgreich anmelden nur wird es auf dem Monitor nicht übertragen. Da steht das es Fehlgeschlagen ist, aber Passwort und Konto sind richtig, sollte nicht deswegen sein.Habe den Pass Ultimate.Andere Apps haben Funktioniert nur die will es einfach nicht. Habe auch über den Browser versucht und geht auch nicht.Die App war vorinstalliert, also müsste es gehen. Mlnitor wurde direkt von Samsung bestellt.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Normal sollte man sich auch ohne QR Code anmelden können mit seinem Microsoft Konto. Hast du das schon versucht?
 
Geht nur über QR. Im Browser bringt er mich nicht zur Anmeldeseite. Sondern zu den FAQs
 
Zurück
Oben