ww90k44205w/eg Sicherung springt raus

M
M.
User
Seit einer guten Woche, habe ich die Maschine ww90k44205w/eg. Ich habe nun das Problem, dass ab und zu beim Einschalten die Sicherung rausspringt. Soll ich da einen Elektriker kommen lassen oder liegt das an der Maschine? Gruß Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @M__G,
    ich würde das auf alle Fälle von einem Fachmann untersuchen lassen.
     
    Hallo L: @M__G,
    gibt es Neuigkeiten in diesem Fall? Hast du mal die Meinung eines Fachmanns angefragt?
    Liebe Grüße
     
    Habe vom Elektriker einen neuen Sicherungsautomat einbauen lassen. Werde mir aber keine Samsung Waschmaschine mehr kaufen, da es noch andere Probleme gibt.
     
    Das lese ich natürlich nicht so gern, dass du mit deiner Waschmaschine nicht zufrieden bist. *1f61e.png* Magst du uns hier mitteilen, an welchen Stellen sie dir Kopfzerbrechen bereitet?
     

    Similar threads

    D
    Liebe Community, meine fast 3 Jahre alte Waschmaschine geht nicht mehr an. Gestern hat Sie noch wunderbar funktioniert. Wenn der Einschalter betätigt wird, dann hört man vom Relais 4 Mal ein Klicken und nach genau 15 Sekunden ertönt die Einschaltmelodie. Danach passiert nichts mehr. Das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    357
    E
    K
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.  Ist das Model RS53K4400SA/EG  Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder . Nun nach einer Woche haut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    77
    K
    F
    Guten Morgen , Haben uns ne neue Waschmaschine zu gelegt beim Schleudern wandert diese und wird richtig laut .....habe ein wenig recheriert . Wohne in nem Altbau der Boden unter meinem Laminat ist noch von Anno pief total unenben! Bekomme die Maschine nicht ganz augerichtet es geht eigentlich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    134
    E
    P
    Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    1K
    E
    M
    Hallo zusammen, seit einigen Waschvorgängen hat meint Waschtrockner WD80K5400OW/EG beim Schleudern plötzlich ein extrem lautes Klopfgeräusch. Ich habe zwei Videos zur Verdeutlichung: Die Hinweise aus der Bedienungsanleitung zur Kalibrierung haben wir schon ausgeführt. Auch die Hinweise zur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    F
    Zurück
    Oben