WW80K5400 Schloss der Addwash Klappe klemmt

D
D.
User
Hallo liebe Community,
schreibe das erste Mal hier und hoffe auf Hilfe beim obigen Problem:
Die Verriegelung/ Schloss der Addwash-Klappe klemmt manchmal. Dabei ist das Verriegeln, was manchmal nicht funktioniert. Wenn die Klappe verriegelt ist, dann funktioniert das Entriegeln immer!
Nun meine Fragen:
- Wie lässt sich die Haupttür zerlegen, um an das Schloss zu kommen? An meiner Tür befindet sich im Scharnierbereich lediglich eine Schraube. Auch wenn diese herausgeschraubt wurde, bewegt sich die Verkleidung nicht;
- Bei einschlägigen Ersatzteile Händlern habe ich kein solches Schloss gefunden; Woher also beziehen?
- Alternative Lösungen sind willkommen;
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Dennis

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Dennis10100 und L: @ErdbeerSchrippe,
ich musste alle Kommentare in diesem Thread löschen. Denn durch Eigenreparaturen erlischt der Anspruch auf Herstellergarantie und Reparaturen sollte auch schon aus Sicherheitsgründen stets nur von Fachpersonal durchgeführt werden. Deshalb sind Diskussionen dazu gemäß unserer Community Richtlinien und der Nutzungsbedingungen hier nicht erlaubt. Bitte haltet euch künftig daran.
Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Eigenreparatur" oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und gegebenenfalls temporäre Sperren verhängen.
Viele Grüße
 
L: @Dennis10100
In diesem Fall kann ich dir nur ein Reparatur durch einen unserer autorisierten Serivcepartner empfehlen. Wende dich dafür bitte direkt an meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
 
Zurück
Oben