WW6800T Übersetzung innerhalb der App

K
k.
User
Hallo,
ich habe seit dem letzten smart Things Update total schlechte Übersetzungen der Waschmaschine, hier ein kleines Beispiel.
1233579iDC365C007E4A8993?v=v2.jpg

Es gibt noch weitaus schlimmere Übersetzungen....
1233580i71960F0A5689CF7F?v=v2.jpg

Problem tritt auf ios und Android auf, kann hier jemand unterstützen ?
VGChristian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet, dann können die Moderatoren sich das mal anschauen und ggf. an Samsung weiterleiten.
 
Ich habe das mal an unsere Ansprechpartner*innen für SmartThings weitergeleitet.
 
Puhhhhh, also ich schreibe jetzt das 7te Mal hin und her und jedes Mal wird meine Frage nicht verstanden.... Ich habe es in allen Sprachen versucht, ist es irgendwie uneindeutig ??? Ständig denken die ich kann mich nicht verbinden, aber keiner versteht das es Programme wie Gärtner (GARDENER) etc nicht gibt... Weder im englischen noch im deutschem... Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?? Ich bin tatsächlich noch nie bei einem Support explodiert, aber der Samsung Support ist wahnsinn...
Vor allem es ist komplett mit Bildern und Screenshots beschrieben, ich bin echt am verzweifeln mit denen, ich möchte nicht ausfallend werden *1f605.png*
 
Hallo L: @kahzia,
wir haben es auch mal an die Kolleg*innen weitergegeben. Sie sind aktuell dabei herauszufinden, wo diese Bezeichnungen genau herkommen.
Sie konnten uns bisher nur sagen, dass es diese Fleckenprogramme bei älteren Waschmaschinen-Modellen gab.
Sobald wir mehr Infos dazu bekommen, schreiben wir dir hier.
 
Danke für die Rückmeldung, ich hätte das sogar als Fleckenprogramm in Frage gestellt. Aber das ist ja nicht wichtig
Hier auch nochmal ein paar Bilder, die eventuell den Kollegen helfen, falls auf den Thread verlinkt wird.
Programm Auswahl "Gärtner" auf der Waschmaschine wird Eco angezeigt.
Erwartungshaltung innerhalb der App sind die Programme :
Baumwolle
Eco
Jeans
Dunkle Wäsche
Etc etc etc.
-NICHT Gärtner oder chefköche, Garage und Maschinen -> kein Sinn
1252752i9B7959EB3B99F09B?v=v2.jpg

1252751i62C17982B515318F?v=v2.jpg
 
L: @KiraF
Leider habe ich wieder ein riesen Problem gefunden, dass komplette mapping der Programme ist fehlerhaft.
Ich starte die Trommelreinigung über die App, die Waschmaschine führt aber das Handtücher Programm aus und zeigt dies auch an....
Wähle ich die Trommelreinigung direkt an der Waschmaschine zeigt mir die App one bubble an.
Die Waschmaschine ist komplett unbedienbar so.
Das ganze mapping stimmt hinten und vorne nicht.
Wie wird hier vorgegangen, ist ein Release fix bekannt ?
Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig genervt, da ich hier nicht für die Absicherung zuständig bin...
1255704i2FA3EAE1C41F7DA2?v=v2.jpg

1255705i0D51ED622D20C9A8?v=v2.jpg

1255706i6FB5F3B120571BC2?v=v2.jpg

1255707i5A08B12AF8B4B6D8?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Guten MorgenIch habe seit kurzem ein Problem mit dem Google Übersetzer. Die Übersetzung als solches funktioniert einwandfrei, aber wenn ich nach der Übersetzung auf den Kopierbutton klicke, dann stürzt die App ab.Hat irgendjemand das gleiche Problem ?Es gibt ja nun noch genügend andere...
Antworten
23
Aufrufe
229
F
L
Hallo, hat jemand zufällig gestern von der Samsung Smart-Things App, eine Benachrichtigung bekommen die Waschmaschine zu Updaten ? Also neuste Version abzuspielen? Hab ich gemacht, plötzlich abgestürzt, war Vlt 10 Sekunden an, plötzlich stand da kurz ein Code, seit dem hat sie kein Strom also...
Antworten
2
Aufrufe
266
L
C
Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
Antworten
0
Aufrufe
363
C
M
Hallo zusammen, weiß jemand woran es liegen könnte, dass unsere Waschmaschine WW91T986ASH/S2 keinen einzigen Ton von sich gibt? Die Tonfunktion ist eingeschaltet und auch in der Smart Things App ist der Alarm an. Nur egal was ich drücke, die bleibt einfach stumm. Auf Werkseinstellubgen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
U
Hallo, mein Trockner DV91M8204 lässt sich nicht in die Smart Home App anmelden. Er wird zwar erkannt. Die Registrierung scheitert bei iOS aber im letzten Schritt. Die Registrierung des Gerätes dauert unverhältnismäßig lange und bleibt bei 98 % stehen. Bei Android (Samsung S7) scheitert die...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben