Wurde ich gehackt (Android)?

N
N.
User
Hallo,
GROßES PROBLEM
Mein Kalender ist voll mit solchen Sachen wie:,, you may be Exposed online." Was kann ich machen und was ist los?
Hier paar Bilder

0_big.jpg



1_big.jpg


PS es ist meistens der gleiche oder ein ähnlicher link und ich hab android 12

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

Z
Ich war gerade an meinem Handy und habe etwas seltsames bemerkt Da stand beim funterscrollen also dort wo auch die kurzeinstellungen sind oder so (siehe Bild) " gemeinsame Steuerung " Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber da steht auch sowas auf kroatisch *bin im urlaub* Ich weiß nicht...
Antworten
0
Aufrufe
129
Z
S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
190
S
T
Hallo, kann meine Smartphone Kamera theoretisch private Aufnahmen von mir machen, ohne dass ich es merke? oder kann man ein Handy (Android) nicht hacken? https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-kamera-gehackt
Antworten
0
Aufrufe
122
T
J
Moin in meinem Gmail Konto ist ein Gerät was ich nicht kenne ich hatte es schonmal abgemeldet aber es ist wieder gekommen sollte ich mir da sorgen machen weil bei mir kam keine Email wo drin stand das sich jemand versucht hat anzumelden https://www.gutefrage.net/frage/wurde-ich-gehackt-112
Antworten
0
Aufrufe
120
J
H
Ich habe manchmal in meiner galerie viele sachen die nicht von mir sind zb einmal waren über 20 bilder von komischen figuren in meiner galerie und jetzt waren auch videos kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-gehackt-56
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben