Würdet ihr euch die Galaxy Buds 2 kaufen wenn ihr die Pro habt?

I
I.
User
Hallo,
ich habe derzeit die Buds Pro in Verwendung und vor kurzem wurden die neuen Buds 2 vorgestellt.
Würdet ihr euch diese dann kaufen?
Das Design ist ja schon sehr ansprechend.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Buds Pro haben die bessere Ausstattung. Die Buds 2 sind schlechter ausgestattet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich besitze keine von beiden aber ich glaube das die Pro noch ein bisschen besser als die buds 2 sind. Ich würde auf die buds 2 pro warten wenn die kommen sollten
 
Ich habe noch die ersten Buds, die ich damals als Vorbesteller zum S10 bekommen habe und so lange die funktionieren kauf ich mir keine neuen.
 
Ich würde mir die lustigerweise auch nie kaufen, aber es gab die Buds immer gratis zum S10 und zum S21 Ultra dazu und die Buds Pro sind genial und prima zum Fahrrad fahren. Der Unterschied zwischen Pro und 2 ist wirklich marginal und nur weil die neu sind muss man die nicht unbedingt gleich kaufen. Ich würde mir das Geld sparen.
 
Die Buds Pro haben die bessere Ausstattung. Die Buds 2 sind schlechter ausgestattet.
 

Similar threads

M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
100
M
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
153
N
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
189
S
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
388
M
A
Habe da mal eine Frage.  Meine Buds 2 pro laden nur bei geöffnetem Case. Ist dieses geschlossen, entladen sie sich mit der Zeit.  Bei meinen Buds Pro ist das anders, die sind immer auf 100 % wenn ich das Case geschlossen habe.  Ist das normal oder eine Einstellungsfrage? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben