Gravur auf das Ladeetui der Buds Pro

D
D.
User
Ich würde die im Thema gennannten Kabellosen Kopfhörer gern zu Weihnachten verschenken. Um das ganze etwas aufzuhübschen, würde ich das Ladeetui der Samsung Buds Pro gern mit einem Zitat gravieren lassen. Mir stellt sich nun die Frage, ob dies überhaupt möglich wäre.
Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.
Liebe Grüße,
Angelina *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Moin,
wir haben bei uns in der Firma einen Gravurlaser der auch Kunststoffe lassen kann.
Wenn Du so etwas machen lassen willst, könntest Du in Deiner Umgebung nach Dienstleistern suchen die so etwas anbieten.
Grüße
PoPeYe
 
Finde ich eine schöne Idee.
Wie ist es dann mit der Gewährleistung?
Ich habe mir für mein Ladecase eine Silikonhülle dazu gekauft. Ob man Silikon gravieren könnte, weiß ich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen.
 
Es gibt Taschen/Hüllen für das Galaxy Buds pro Case. Die lassen sich bestimmt auch individualisieren. Es könnte ja sein, dass ein Umtausch der Buds erforderlich wird und dann wäre eine Gravur möglicherweise problematisch.
 

Similar threads

T
Hallo, ich hatte im Rahmen der Vorbestelleraktion des S22 Ultras die Galaxy Buds Pro gratis dazu bekommen.Ich konnte sie auch lange ohne Probleme tragen, grade beim Sport. Mittlerweile habe ich das Problem, dass sich meine Ohren entzünden, wenn ich die Buds trage. Selbst wenn ich sie nur ganz...
Antworten
17
Aufrufe
209
T
Z
Hey Leute! Da ich gesehen habe, dass mehrere Leute nach der Garantie Probleme mit ihren Buds haben, habe ich überlegt sie einsenden und checken zu lassen. Ist das möglich oder kann man das machen? Meine Galaxy Buds + wurden am 23.11.2020 gekauft.Freue mich auf eure Antworten *:smiling-face: 4138499
Antworten
3
Aufrufe
165
N
H
Hallo. Habe das Problem das 1 Kopfhörer bei mir permanent die Verbindung hält auch wenn ich das Etui zuklappe. Der eine geht normal in Standby und der andere bleibt verbunden und entlädt dadurch alles. Sind die neuen Galaxy Buds Pro. Weiß jemand woran das liegen kann?Hab alles wie mehrfach neu...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
170
B
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben