Workout hinzufügen

F
F.
User
Hallo,nur als Anregung. Es wäre schön wenn auch das Training auf dem Trampolin in der Workout Liste hinzugefügt werden kann.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Wenn das eine Information für Samsung sein soll das kommuniziere das doch bitte bei Lob&Kritik.
    Lob & Kritik | Samsung DE
     

    Similar threads

    T
    Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    J
    L
    Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    B
    S
    Also ich benutze Samsung Health regelmäßig um mein Essen und mein Training zu tracken.Ich mache Krafttraining und 1 mal die Woche "Hiit" - Workouts sprich Intervall Workouts mit hoher Intensität.Wenn ich Krafttraining mache benutze ich als Trainingstracker in Samsung Health die Art...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    F
    H
    Hallo, Wenn ich auf dem Smartphone bei Health ein Workout starte läuft das ohne Puls. Ich habe eine Gear fit 2 pro, wenn ich dort ein Training starte hat es Puls. Wieso holt es auf dem Smartphone den Puls nicht vom Tracker? Habe ich etwas übersehen? Danke und Gruß Daniel 1184686
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    J
    S
    Hallo, wenn ich in samsung health ein Workout tracke gibt es ja immer zwei Angaben zu den verbrauchten kcal. Einmal Workout Kalorien und Gesamtzahl Kalorien. Dazu gibt es zwar auch die Erläuterung (siehe Screenshot) aber eine Frage bleibt für mich offen: Beinhalteten diese Angaben schon den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    S
    Zurück
    Oben