Buds2 erhalten

F
F.
User
Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In den Teilnahmebedingungen steht normalerweise, und das ist üblich, das die Zugaben nach spätestens 45 Werktagen versendet werden. Wenn Du nicht sicher bist ob Du Dich registriert hast wendest Du Dich am Besten morgen einmal an den Samsung Support.
 

Similar threads

A
Moin Freunde, Ich habe mir ein neues S21 gekauft. Ich soll noch Kopfhörer galaxy buds2 dazu erhalten. Wenn ich in der Members app auf Vorteile gehe, steht dort aber nix bezüglich den Kopfhörer Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ? Liebe Grüße Ates 5600744
Antworten
1
Aufrufe
105
S
T
Ich habe mit einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S21 FE 5G erhalten bei denen bis 31.01. die Samsung Galaxy Buds2 bei sind weiß aber nicht wie ich an diese komme, mein Gerät ist schon registriert ich komme aber nicht weiter kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
11
Aufrufe
148
P
S
Moin! Ich habe mir gestern das S21 FE 5gb gekauft und es heute auch schon erhalten. Beim Angebot war ebenfalls auch angegeben dass ich kostenlose Samsung Buds (?) bekomme, wenn ich mich in der Samsung App registriere. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich mich registriere und meine Rechnung...
Antworten
5
Aufrufe
107
S
H
Hallo Andere, ich habe mir ein S21 FE 5G mit der Buds Aktion geholt. Das Gerät habe ich bereits in der members App registriert. Leider habe uch bis heute keine weitere Information zum aktuellen Stand erhalten. Wo bzw bei wem kann ich mich informieren? LG Haki 5572623
Antworten
6
Aufrufe
127
H
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
71
U
Zurück
Oben