S21 Ultra: Kein Februar Update - Gründe und Lösungen gesucht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Es dauert diesmal beim Februar Patch länger, da wahrscheinlich mit dem Februar Patch auch OneUI 4.1 kommen wird.
 
Das Fold 3 hat den auch noch nicht, da dürfte also irgendwas ausgerollt werden.
 
S21 ohne U und + auch noch nichts, aber der Februar ist ja auch erst zur hälfte rum *1f609.png* :cool:
 
Das frag ich mich auch. Auch die S10er Reihe hat das Update auch noch nicht bekommen.
 
Laut Sammobile wird der Sicherheitspatch fürs S21 in den ersten Ländern ausgerollt, dürfte also auch bald hier eintreffen
 
Wird aber langsam Zeit hab deswegen Schlafstörung *1f62d.png* :rofl:
Und Glückwunsch mein Junge*1f60d.png* zur Beförderung *1f618.png*
 
Danke SuperMam*1f618.png**1f60d.png*. Na dann wirds wohl zeit, das das Update kommt, nicht das meine SuperMam noch dunkle Ringe unter ihren schönen *1f440.png* bekommt :cool: *1f607.png*.
 
Ja und an die Weihnachtsgeschenke muss man sich auch bald wieder drum kümmern :cool: :rofl:
 
Danke*1f60d.png**1f618.png* aber die Ringe unter meinen *1f440.png* habe ich doch schon*1f62d.png* :rofl: :great:
 
Brave SuperMam*1f60d.png**1f618.png*, bekommt dein SuperBub denn auch was*1f60f.png**1f618.png**1f618.png* :rofl: :rofl: ?
 
Bin auch gaaanz lieeeeb *1f607.png* *1f607.png* :rofl: :rofl: ( ( finger gekreuzt :rofl: )
 

Similar threads

A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
340
A
A
S21 ultra immer noch kein Februar Update was ist da los bei samsung 4869703
Antworten
14
Aufrufe
80
A
M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
139
M
L
Hallo, warum haben wir noch kein Android Update 12 für Februar 4875099
Antworten
8
Aufrufe
123
M
K
Hallo. Hab hier gelesen dass das update schon da ist. Gibt es einen Grund warum ich das Februar update nicht bekomme? Hat einer Infos dazu oder gibt es das nur für ausgewählte Geräte? 2872375
Antworten
13
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben