sicherheitspatch

Den Patch gibt's noch nicht mal für die komplette S21 Serie... hängt wohl damit zusammen das demnächst One UI 4.1 kommt
 
Das weiß nur Samsung, ist aber nicht das einzige Modell das den Patch noch nicht hat.
 
Nächste Woche, dann habe ich auch das Handy *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Dankeschön, so langsam könnte es kommen.
Habe Glück , das Handy von der Frau geht so langsam zu Ende *1f353.png**1f353.png*
 
Meine Frau hat das S 8, dieses hat schon voll rotstich.
Jetzt lädt es sehr langsam.
Meine Frau freut sich schon. Ich auch, möchte mal Kamera ausprobieren.
Diese Woche soll es kommen.
Also, nächste Woche dann das Update *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Dann viele schöne Fotos und deiner Frau viel Spaß mit dem Smartphone :great:
 

Similar threads

A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
373
A
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
234
M
D
Meine Frage: Ich hatte mir vor zehn Tagen auf eBay ein Samsung Galaxy S21+ gekauft, es war ein Vodafone Gerät, bis heute hatte ich den Sicherheitspatch für Februar nicht erhalten. Ich hatte vorher nur Geräte ohne Branding, und diese hatten ihn immer Anfang des Monats erhalten. An welchem Tag im...
Antworten
4
Aufrufe
244
D
T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
223
M
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben