Wofür benutzt ihr die Portable SSD T3?

M
M.
User
Hallo liebe Community,
am Wochenende habe ich mich auf den Weg in meine alte Heimat begeben. Fünf Stunden Zugfahrt lagen vor mir. Gut, dachte ich mir, nutze ich die Zeit sinnvoll und weihe meine neue Portable SSD T3 ein, um mal meine ganzen Daten vom Laptop zu sichern. Und was soll ich sagen? Nicht nur, dass die SSD wesentlich leichter als mein Sandwich war, der Zug konnte gar nicht so schnell fahren wie die Daten auf der SSD lagen. Wow! Es ist ein schönes Gefühl meine Medienbibliothek gesichert zu wissen. Da es so schnell ging, habe ich noch eine weitere Besonderheit ausgenutzt: ich habe zusätzlich meine Fotos und Videos von meinem A3 (2017) gesichert, so dass der Speicher wieder schön frei ist. Das ging ganz simpel mit der App Samsung Portable SSD.
Wer von euch hat denn die Portable SSD T3 oder möchte sie sich zulegen? Wofür nutzt ihr sie bzw. werdet sie nutzen?
3122i38A0D7A2C8973E83?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi!
Ich nutze sie als Vorratslager für anzuschauende Filme/Serien/Dokus für mein S7 (mit Gear VR) bzw. Tab A6.
Unmöglich, auf das geniale (und schicke) Teil zu verzichten. :cool: Da kann ich immer eine große Auswahl mitnehmen, und muss mich nicht vorher entscheiden. Ich schaue dann, worauf ich gerade Lust habe. *:smiling-face:
Und ich plündere dank O2-Free auch unterwegs (fast) ständig die Mediatheken. Das kommt dann umgehend auf die T3.
Ist also kein Wunder, dass ich am liebsten eine 4-TB-Version hätte. *:smiling-face:
Nur am neuen Tab S3 klappt's noch nicht (s. L: Portable Samsung SSD T3 an Galaxy Tab S3 funktioniert nicht). Aber das dürften hoffentlich nur Anfangsschwierigkeiten sein ...
 
Zurück
Oben