Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ludwig Thurgau, 17. Juli 2020.

1. Ludwig Thurgau

Ludwig Thurgau New Member

7. Mai 2020
    8
    0
    1
    männlich
    Da meine Freundin und Ich bald heiraten wollen, würden wir uns gerne nach einem hübschen Brautkleid für Sie umsehen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns wo wir schöne Brautkleider für sie finden könnten? Habt ihr diesbezüglich den einen oder anderen Ratschlag für uns?

2. Marianne Mitterhof

Marianne Mitterhof New Member

7. Mai 2020
    8
    0
    1
    männlich
    Hallo Ludwig!
    Gratulation zu deiner baldigen Hochzeit. Würde mir an eurer Stelle erst mal einen Überblick über die Modeszene verschaffen. So kannst du dann das eine oder andere Modegeschäft schon mal in die engere Wahl ziehen. Wenn du möchtest könntest du dich auch gleich auf dieser Seite hier umsehen.

3. Mojla

Mojla New Member

17. Juli 2018
    14
    0
    1
    weiblich
    Wie ging es damit weiter?
    Hast du schon was passendes gefunden?

Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich heutzutage darüber wirklich keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwas finden kann, was gut ankommt. Natürlich muss man sich da schon Mühe geben und mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es auch so gemacht, als ich Braukleid für meine Schwester gesucht hab und konnte sowas wie hier finden.
    Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG