Wo würdet ihr euch nach Brautkleidern umsehen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ludwig Thurgau, 17. Juli 2020.

  1. Ludwig Thurgau

    Ludwig Thurgau New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Da meine Freundin und Ich bald heiraten wollen, würden wir uns gerne nach einem hübschen Brautkleid für Sie umsehen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns wo wir schöne Brautkleider für sie finden könnten? Habt ihr diesbezüglich den einen oder anderen Ratschlag für uns?
     
  2. Marianne Mitterhof

    Marianne Mitterhof New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ludwig!
    Gratulation zu deiner baldigen Hochzeit. Würde mir an eurer Stelle erst mal einen Überblick über die Modeszene verschaffen. So kannst du dann das eine oder andere Modegeschäft schon mal in die engere Wahl ziehen. Wenn du möchtest könntest du dich auch gleich auf dieser Seite hier umsehen.
     
  3. Mojla

    Mojla New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Als erstes, will ich euch beiden viel Glück in gemeinsamen Leben wünschen.
    Was das Brautkleid angeht, persönlich bin ich der Meinung, dass man sich heutzutage darüber wirklich keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwas finden kann. Natürlich muss man sich da schon Mühe geben und wissen wo und wie man suchen sollte. Mein Tipp ist, dass https://www.evascholz.com/ man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Als meine Schwester geheiratet hat, fand sie , was ich locker weiterempfehlen kann.
    Wirf mal selbst einen Blick.

    LG